Challenge 1: Elferrat der Stunksitzung

Infos

Der Spendenzeitraum für alle vier Challenges beginnt am 01.04.2021 und endet am 30.06.2021.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Elferrat-Challenge ist, dass bei der Spende das Stichwort „Elferrat“ sowie ein Gruppenname angegeben werden. Eine Spende kann über das jeweilige Stichwort immer nur einer Challenge zugeordnet werden und gilt ausschließlich für diese.

Die Teilnehmer:innen stellen ihre Elferrat-Gruppe selbst zusammen, bestehend aus insgesamt 10 Kolleg:innen derselben oder verschiedener Schulen.

Unter den 10 Gruppen, die bis zu den Sommerferien am meisten gespendet haben, wird am Ende die Gewinnergruppe ausgelost.

Anmeldung

Bitte gebt hier den Namen eurer Gruppe an, den ihr neben dem Stichwort „Elferrat“ ebenfalls im Verwendungszweck der Überweisung erwähnt.

Teilnahmebedingungen

 

Unter diesem Gruppennamen sind Einzel- oder Sammelspenden möglich.

Pro Schule sind mehrere Gruppen bzw. parallele Teilnahmen an der Elferrat-Challenge möglich.

Unter den 10 Gruppen, die bis zu den Sommerferien am meisten gespendet haben, wird ausgelost, welche Gruppe in der nächsten Session an einem Abend den Elferrat der Stunksitzung teilnehmen darf.

Nähere Infos und Termindetails folgen nach der Auslosung.

Die Verlosung der Challenge-Gewinne wird unter notarieller Aufsicht erfolgen.

Die Gewinner:innen werden per E-Mail benachrichtigt.

Wir stellen als gemeinnütziger Verein auf Wunsch Spendenbescheinigungen aus. Dazu müssen über das Formular der Website Name und Anschrift hinterlegt werden.