Challenge 2: Kabarettabend

Infos

Der Spendenzeitraum für alle vier Challenges beginnt am 01.04.2021 und endet am 30.06.2021.

Der Kabarettabend wird in gemeinsamer Absprache mit den Schulen und den Künstler*innen terminiert, sobald die Coronalage eine verbindliche Terminabsprache für solche Veranstaltungen zulässt.

Eine Spende kann über das jeweilige Stichwort immer nur einer Challenge zugeordnet werden und gilt ausschließlich für diese.

Unter den 10 Schulen die im Durchschnitt pro Kopf bis zu den Sommerferien am meisten gespendet haben, werden am Ende die zwei Gewinnerschulen ausgelost.

Anmeldung

Bitte gebt hier den Namen eurer Schule an, den ihr neben dem Stichwort „Comedy“ ebenfalls im Verwendungszweck der Überweisung erwähnt.

Zusätzlich zum digitalen Formular muss einmalig eine Einverständniserklärung der Schulleitung eingereicht werden.
Die Einverständniserklärung kann hier heruntergeladen werden.

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme an der Kabarettabend-Challenge ist die einmalige Rücksendung des ausgefüllten Anmeldeformulars an die dort angegebene E-Mail-Adresse inklusive des Einverständnisses der jeweiligen Schulleitung zur Challenge-Teilnahme sowie zur Veröffentlichung des Schulnamens auf dieser Website.

Unter den 10 Kollegien, die im Durchschnitt pro Kopf bis zu den Sommerferien am meisten gespendet haben, werden die Gewinnerschulen ausgelost.

Der Kabarettabend wird in gemeinsamer Absprache mit den Schulen und den Künstler*innen terminiert, sobald die Coronalage eine verbindliche Terminabsprache für solche Veranstaltungen zulässt.

Eine Spende kann über das jeweilige Stichwort immer nur einer Challenge zugeordnet werden und gilt ausschließlich für diese.

Die Verlosung der Challenge-Gewinne wird unter notarieller Aufsicht erfolgen.

Die Gewinner:innen werden per E-Mail benachrichtigt.

Wir stellen als gemeinnütziger Verein auf Wunsch Spendenbescheinigungen aus. Dazu müssen über das Formular der Website Name und Anschrift hinterlegt werden.

Nach oben scrollen